Rückmeldungen von Klienten

Ich bin durch zwei Bekannte auf Werner aufmerksam geworden, da er ihnen sehr geholfen hat im Leben.

 

Das Thema, das ich mit Werner bearbeitet habe, war Ich selbst und meine Blockaden sowie Selbstzweifel. Gelöst wurde es, indem Werner mir geholfen hat zu erkennen, was die eigentlichen Ursachen waren, die zu dem geführt haben. Ich hatte zuvor immer Schwierigkeiten mich und meine Emotionen zu kontrollieren.

 

Jetzt konnte ich das Erlernte positiv im Leben umsetzen, sowie meine Emotionen kontrollieren. Ich habe endlich wieder das Gefühl, die Kontrolle über mich selbst zu haben. Ich bin viel entspannter und kann in Stresssituationen dies auch beibehalten. Ich habe die Tipps verinnerlicht und setze diese auch regelmäßig um.

 

Werner Streicher habe ich Coaching als sehr gut erlebt. Er ist ein Mensch, der dir auf eine positive Art, versucht zu helfen. Hier geht es nicht darum, einfach um Probleme herum zu reden, sondern vielmehr darum, die Ursachen zu finden und diese endgültig zu lösen. Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt und auch erleichtert nach jeder Therapie, was auch spürbar war für mein Umfeld.

 

Wenn du wirklich die Ursache finden willst und diesen „Schmerz“ auch beheben willst, bist du bei Werner richtig.

Vielen lieben Dank für alles.

 

L.B. 28 Jahre, Finanzbranche

Lieber Werner


- was ich erlebt habe?
durch ein Traumaerlebnis hatte mich die Angst fest im Griff. Ich funktionierte nur noch und wollte es jedem Recht machen. Ich hatte MICH verloren! Keine Lebensfreude mehr, nur noch Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit.


- wie ich dich erlebt habe?
durch die Behandlung von Werner habe ich erfahren, dass nicht ICH schuld daran war und ich mich auf die Schöpferkraft von Jesus Christus IMMER verlassen kann. Ich werde geliebt!


- welche nachhaltigen Ergebnisse es mir gebracht hat?
Werner hat mir geholfen, meine Ängste zu vertreiben und mich so anzunehmen, wie ich bin. Wut und Vergebung habe ich ins Licht geschickt. Ich bin frei und muss mich nicht mehr aufopfern.


- welche Veränderungen ich vorgenommen habe?
ich bin wieder selbstbewusst geworden und lebe meine Freiheit. Ich mache es MIR Recht und nicht den anderen! Ich stehe dazu, auch wenn mein Umfeld manchmal erschrickt. Ich liebe mich so, wie ich bin.


- ob ich die Arbeit von Werner meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen kann?
Werner hat die richtigen Worte gefunden, meine Lebensfreude wiederzufinden, meine Ängste zu besiegen und mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Seine einfühlsame Behandlung hat meine Seele berührt und mich wieder hoffen lassen. Ich kann diese Behandlung jedem empfehlen, denn du wirst ein neuer Mensch werden.

 

B , 51, Angestellter

Lieber Werner

 

Herzlichen Dank. Danke für die einfühlsame und äusserst hilfreiche Unterstützung in einer sehr schwierigen Phase in meinem Leben. Du warst da, da für mich. Du hast mich unterstützt zu einem Zeitpunkt, an dem ich nicht mehr Ein noch Aus wusste.

 

Noch nach der 1. Sitzung habe ich mich gefragt: Und nun? Jetzt nach einer 2. Sitzung und den Sitzungen weiss ich, was mir zusätzlich geholfen hat. Deine einfühlsame Art Dinge aufzuzeigen und zu erklären sind sehr schön. 

 

Mit Deiner Arbeit hast du es mir möglich gemacht, an mich zu glauben, Begebenheiten aus meinem Leben zu verstehen, anzunehmen und meinen Weg weiter zu gehen.

K. IT Fachkraft

 

 

 

 

Die Zusammenarbeit mit Werner erlebte ich sehr unterstützend. Die Begegnungen mit ihm waren geprägt von einer grossen Offenheit und viel Respekt. Alles was ich während des Prozesses bei mir wahrnahm und sagte, hatte Platz ohne bewertet zu werden. Ich habe Werner jederzeit sehr feinfühlig erfahren.

 

Während meines Prozesses wurde ich durch die verschiedenen Themen immer wieder stark gefordert, mich mit viel Mut, auf meine Lebensrückschau einzulassen. Irgendwann nahm eine, mir bis dahin unbekannte, innere Stärke, Stabilität wahr, die mir viel Sicherheit gab und gibt. Schön, festzustellen, dass ich dieses Gefühl seither in mir verankert hat. Ein  grosses Geschenk. 

 

Lieber Werner, ganz ganz herzlichen Dank, dass ich mit dir zusammen, diesen Weg gehen durfte.

Lieber Werner, ich wünsche dir alles Gute und herzlichen Dank für alles

 

A. Pflegefachkraft

Feedback nach einem Paargespräch
Lieber Werner
Ich hatte ja eine solch grosse Angst vor dieser Sitzung, das ist mir erst auf dem 
Nachhauseweg richtig bewusst geworden. Und ich war nachher so erleichtert, dass
es nicht „schlimm“ war, sondern einmal mehr etwas ins Lot kommt.
Wir haben uns als Paar nach der Sitzung noch einen Kaffee im Klostercafé gegönnt.
Es fühlte sich gut an, und ich glaube, wir haben heute einen neuen Grundstein für die
Partnerschaft gelegt, der uns wirklich wieder hoffen lässt, egal in welche Richtung es
schlussendlich geht… 
Danke für deine Begleitung und dein grosszügiges Angebot für uns! Wir wissen das sehr zu schätzen.
Herzliche Grüsse

Lieber Werner

 

Was mir wichtig war:

Deine klare, unterstützende, feinfühlige Führung, während des Prozesses mit Wort und Tat. 

 

Dein Sein, welches die Möglichkeit eröffnete, scheinbar "Unmögliches" möglich zu machen und anzusprechen.

Das Erlebte ohne Kommentare wirken zu lassen.

 

Da ist jetzt ein "Ja" zum Frau Sein.

 

Voller Dankbarkeit blicke ich zurück und gehe vertrauensvoll den Weg.

 

Liebe Grüsse

Klara

Lieber Herr Streicher

 

Ich möchte Ihnen sehr gerne ein Feedback geben. Ob alles von unserer Sitzung kommt, ist natürlich schwierig nachzuvollziehen, aber das ist ja wahrscheinlich das, was alle sagen…… ;-)

 

·        Ich bin sehr in der Ruhe und habe Urvertrauen. 

·        Ich bin sehr kreativ und bin im Fluss der Dinge.

·        Ich arbeite zwar sehr viel, aber mache mir keinen Stress

·        Ich habe keine Gelenkschmerzen…..

·        Ich habe 2 Projektanfragen erhalten, die sehr spannend sind  

 

Nun sende ich Ihnen herzliche Grüsse

Sandra,  Klientin nach der ersten Sitzung

Lieber Werner

 

Ich kenne diese Heilmethode schon seit Langem. Die erste Behandlung bei Dir jedoch hat mir so gut getan. Ich weiss gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Die Wirkung war nachhaltig und hervorragend.

 

Meine chronischen Schmerzen sind zurückgegangen, meine Lebensqualität hat sich sehr zum Positiven entwickelt. Mit anderen Worten: mir geht es seit der Behandlung richtig gut.

 

Ich bin dir dankbar und habe dich bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

 

Herzliche Grüsse

Peter, Klient nach der ersten Sitzung


Erfahrung

 

Die Sitzung selber habe ich sehr genossen, war auch immer wieder überrascht, wie schnell die wirklich wesentlichen Themen zum Vorschein kamen.

 

Direkt danach war ich sehr ruhig und gelassen. Nach einigen Tagen hatte ich Schwierigkeiten einen Unterschied fest zu stellen. Ich erwartete so etwas wie eine „Erleuchtung“.

 

Also habe ich mich beobachtet und auch Tagesrückblicke gemacht. Und siehe da, ich habe mich gegenüber meinen Mitmenschen unbewusst klarer und bestimmter verhalten und ich habe diese innere Ruhe behalten.

 

Ich weiss, dass alles gut ist und gut kommt, für mich als Mensch mit meiner Gesundheit und für mich als Mitmensch in meiner Arbeitswelt. Ein schönes Gefühl!

 

Ich kann Ihre Dienstleistung allen sehr empfehlen, die an sich arbeiten wollen und über die Nasenspitze sehen. DANKE.

 

Rolf, Klient nach der ersten Sitzung

 

Guten Abend Herr Streicher.

 

Die Sitzung in Ihrem Praxisraum hat in meinem Innern ein Fenster zur Tiefe geöffnet und war genau das Richtige für mich und für meine Weiterentwicklung.

 

Was sich in der Zwischenzeit ereignete kann schwer mit Worten beschrieben werden, ich kann es eigentlich nur fühlbar erfassen. Ich möchte mich gerne zum Basis Seminar anmelden.

 

Herzlichen Dank und ich grüsse Sie freundlich.

 

Jolanda, Klientin nach der ersten Sitzung