Zusammen funktioniert's:

Mit Marianna Levtov verbindet mich die ganzheitliche Beratung des Menschen und die systematische Vorgehensweise im Coaching. Sie arbeitet, klar, fokussiert, zielorientiert und setzt ihre analytischen und intuitiven Fähigkeiten sehr zum Wohle der Klienten/innen ein.

Ihre Internet Adresse lautet:

https://www.levtovforlife.com/

Ganz besonders kann ich die Lernwerkstatt Olten für persönliche und berufliche Weiterbildung im Rahmen der Erwachsenenbildung empfehlen. Der Leiter Daniel Herzog ist ein sehr kompetenter, emphatischer, überzeugender, begeisternder Macher und Entscheider.  Es macht Freude von ihm zu lernen.

www.lernwerkstatt.ch

Antje Stephan schreibt: 

Werner Streicher begegnete mir zum ersten Mal als Teilnehmer in einem meiner Eponaquest Einführungsworkshops "Zeiten des Übergangs". Werner fiel mir auf, da er als Business-Profi den unterschiedlichsten Themen und Übungen des pferdegestützten Erfahrungslernens sehr offen und präsent begegnete. Er nahm seine magischen Kairos-Momente wahr mit der Bereitschaft seine Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern zu teilen. Diese Qualitäten, bewegen eine ganze Gruppe nach vorne. Ich habe Werner als einen Menschen erlebt, der den sichtbaren und nicht sichtbaren Zusammenhängen gerne auf den Grund geht. Sein neues berufliches Angebot interessiert mich sehr: www.theta-it-works.com
Herzliche Grüße.
Antje Stephan

Werner Streicher schreibt:
Antje Stephan begegnete ich das erste Mal auf einem Reiterhof in Süddeutschland auf einem Epona Spirit Seminar. Ich lernte von ihr, nach einem Sturz vom Pferd, meinen Ängsten gegenüber Pferden auf neue und andere Weise zu begegnen und ich schaffte es schliesslich, diese Ängste zu überwinden. Ich erlebte zum ersten Mal, dass ein Tier zu einem Seismographen meiner Seele werden konnte.  Gleichzeitig wurde eines meiner Lebensthemen berührt: Nähe und Distanz, Abgrenzung und Zuneigung. Ich lernte, der Stimme des eigenen Herzens mehr als je zuvor zu vertrauen. Ich schätze diese Form der Bewusstseinsarbeit, die Antje in der Arbeit mit Pferden leistet, sehr.  Antje ist für mich wichtig, weil sie sich mit dem Thema unterschiedlichster Formen von Intelligenz in unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist beschäftigt. Auf einfache und klare Art und Weise verwirklicht sie ihren Lebenstraum und pflanzt so in andere Menschen den Mut zu einer bewussten, positiven Veränderung ihres Lebensstiles: www.epona-spirit.de
Herzlich
Werner