Zusammen funktioniert's:

"Ich habe Cristian Moro als Ausbilder, Coach & Verhaltenstrainer in der Lernwerkstatt Olten kennengelernt. Er verfügt über die Fähigkeit, sich sehr tief in seine Klienten hineinzuversetzen, um Ihnen dann nachhaltige Lösungen zur Gestaltung des eigenen Lebens zu eröffnen. Seine emphatische, lebensbejahende, inspirierende und begeisternde Art, Inhalte und neue Verhaltensformen zu vermitteln, hat auch mich darin bestärkt, meinen eingeschlagenen beruflichen Weg als intuitiver Coach für Männer und Paare mit Freude und mit Enthusiasmus weiter zu vertiefen. Dafür bin ich Cristian sehr dankbar. 

Ganz besonders kann ich die Lernwerkstatt Olten für persönliche und berufliche Weiterbildung im Rahmen der Erwachsenenbildung empfehlen. Der Leiter Daniel Herzog ist ein sehr kompetenter, emphatischer, überzeugender, begeisternder Macher und Entscheider.  Es macht Freude von ihm zu lernen.

www.lernwerkstatt.ch

 

Antje Stephan begegnete ich das erste Mal auf einem Reiterhof in Süddeutschland auf einem Epona Spirit Transition Seminar. Ich lernte von ihr, nach einem Sturz vom Pferd, meinen Ängsten gegenüber Pferden auf neue und andere Weise zu begegnen und ich schaffte es schliesslich, diese Ängste zu überwinden. Ich erlebte zum ersten Mal, dass ein Tier zu einem Seismographen meiner Seele werden konnte.  Gleichzeitig wurde eines meiner Lebensthemen berührt: Nähe und Distanz, Abgrenzung und Zuneigung. Ich lernte, der Stimme des eigenen Herzens mehr als je zuvor zu vertrauen. Ich schätze diese Form der Bewusstseinsarbeit, die Antje in der Arbeit mit Pferden leistet, sehr.  Antje ist für mich wichtig, weil sie sich mit dem Thema unterschiedlichster Formen von Intelligenz in unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist beschäftigt. Auf einfache und klare Art und Weise verwirklicht sie ihren Lebenstraum und pflanzt so in andere Menschen den Mut zu einer bewussten, positiven Veränderung ihres Lebensstiles: www.epona-spirit.de